Aktuelle Informationen aus dem Kreisverband per E-Mail

Der Kreisverband Leipzig bietet zur aktuellen Information von Mitgliedern und Sympathisanten einen E-Mail-Verteiler an. Das Informationsangebot reicht von Einladungen zu Mitgliederversammlungen über Terminankündigungen und Nachrichten aus dem Kreisverband, bis hin zu politischen Stellungnahmen und Hintergrundinformationen.

Wenn Du dich für Informationen der Leipziger GRÜNEN interessierst, trage bitte unten Deine E-Mail-Adresse ein.

In den Rundmail-Verteiler für Leipzig eintragen

newsletter

Welche E-Mail Adresse soll eingetragen werden?
Um Missbrauch zu vermeiden wird die E-Mail manuell durch die ModeratorInnen der Liste freigeschaltet. Die Freischaltung erfolgt während der Geschäftszeiten der Kreisgeschäftsstelle. Falls die Freigabe nicht umgehend erfolgen sollte, bitten wir um etwas Geduld.

Mit dem Klick auf "Eintragung durchführen" stimme ich zu, dass meine personenbezogenen Daten - wie in der Datenschutzerklärung beschrieben - zur Versendung von Informationsemails durch den Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Leipzig verarbeitet werden.

Sie haben das Recht, jederzeit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 DSGVO erfolgt, zu wiedersprechen. Um diesen Newsletter nicht mehr zu erhalten, klicken Sie bitte hier.